• Optibond All In One Flaschenkit Art.33381E ******************************
Ein-Komponenten-Adhäsiv für die Self-Etch-Technik. OptiBond® All-In-One ist ein selbstätzendes Einkomponenten-Adhäsiv, das beim Bonden direkter und indirekter Restaurationen zahlreiche Arbeitsschritte einspart. Seine einzigartige Fähigkeit des Nano-ätzens macht sein ätzverhalten auf Zahnschmelz zum effektivsten aller auf dem Markt befindlichen Einkomponenten-Adhäsive, da es eine tiefer geätzte Oberfläche und damit eine höhere mechanische Retention und chemische Bindung schafft.
° Nur ein Arbeitsschritt. ätzen, Primen und Bonden sind in einem Material vereint. Kein Anmischen erforderlich.
° Außergewöhnliche Haftkraft. In der 7. Generation selbstätzender Adhäsive bietet die einzigartige Nanoätztechnologie höchste Haftkraft auf Dentin und Zahnschmelz.
° Direkte/indirekte Anwendung. Exzellente Haftfestigkeit auf Zahnschmelz, Dentin, Porzellan und Keramik – sogar auf metallischen Restaurationen, sofern sie mit NX3 oder Maxcem Befestigungskomposit verarbeitet wurden.
° Ternäres Lösungsmittelsystem. Drei Lösungsmittel gewährleisten verbesserte Lagerstabilität und effizientes ätzverhalten auf Zahnschmelz für langlebigen und zuverlässigen Halt.
° Darreichungsart: In der Flasche oder in der praktischen Unidose erhältlich.
° Inhalt: 1 Flasche Adhäsiv (5 ml), 3 Unidose-Tips (à 0.18 ml), 50 Kerr Applikatoren, 25 Einweg-Mischbehälter, Verarbeitungsanleitung
KERRHAWE
51794
Nein

Kunden kauften auch...

Hygoformic U Speichelzieher Art.U1000 1000 Stk.


XO Water Clean Art.AO-980 (AN-355) 6x600 ml


Unisepta Plus Wipes Nachfüllbeutel 150 Stk. 1529774


Deppeler Sonde doppelend DH 3


Ähnliche Artikel: