• Maxcem Elite Automixspritzen Transparent 2x5 gr. 34058
Das neue selbstadhäsive Befestigungskomposit Maxcem Elite macht die Befestigung von indirekten Restaurationen noch einfacher. Die bewährte Formulierung von Maxcem wurde weiter optimiert und bietet eine noch höhere Haftfestigkeit und Anwenderfreundlichkeit. Die überschussentfernung, die Lagerstabilität neu auch bei Raumtemperatur, die schnelle Direktapplikation ohne separate Handanmischung und gebogene Kanülen für Anwendungen im Wurzelkanal setzen einen neuen Standard.
° Scherhaftwerte zwischen 22 und 36 MPa. Selbstadhäsiv, ohne zusätzliche Haftvermittler.
° Hohe Anwenderfreundlichkeit. Leichte überschussentfernung, Direktapplikation, keine Handanmischung, kein Zubehör.
° Universell. Geeignet für Vollkeramik, Metallkeramik, Metall und Composite/FRC.
° Effiziente Selbsthärtung. Härtet vollständig ohne Licht aus.
KERRHAWE
57922
Nein
Ja

Kunden kauften auch...

Solcoseryl Dental Adhäsivpaste 5 gr.*************************


Impression Tray Standard Packung Grösse L Oberkiefer Nr. 71617 10 Stk.


IVF Cellodent Tupfer 12-fach 4x5 cm Art.263010 1008 Stk.


DMG Tray Adhesive 10 ml 909394


Ähnliche Artikel: