• Curaprox CS smart Zahnbürste Cellophan Verpackung
  • Curaprox CS smart Zahnbürste Cellophan Verpackung
  • Curaprox CS smart Zahnbürste Cellophan Verpackung
  • Curaprox CS smart Zahnbürste Cellophan Verpackung
  • Curaprox CS smart Zahnbürste Cellophan Verpackung
  • Curaprox CS smart Zahnbürste Cellophan Verpackung
  • Curaprox CS smart Zahnbürste Cellophan Verpackung
Kleiner - und grösser

Sieht aus wie unsere Erwachsenenzahnbürste, ist aber deutlich kleiner - und in einer Hinsicht grösser: Die CS smart hat noch mehr und noch feinere Filamente. Für Kinder ab 5 und Erwachsene. 7'600 CUREN®-Filamente, 0.08 mm Durchmesser.

Wichtig: Farben variieren.

Eine Klasse für sich: Eigentlich ist sie eine Kinderzahnbürste, die CS smart mit ihrem kleinen Bürstenkopf. Doch sind unsere erwachsenen Tester ebenfalls begeistert: Ausserordentlich präzise könne man damit putzen, so sagen sie, wunderbar fein sei sie. Und das hätte eigentlich uns schon klar sein können, als wir sie mit so vielen und so feinen Curen®-Filamenten bestückten. Für Kinder ab 5 und Erwachsene. 7'600 CUREN®-Filamente, 0.08 mm Durchmesser.

Entwickelt für Kinder ab 5, begeistert auch Erwachsene
Extra kleiner Bürstenkopf für äusserst präzises Putzen
7600 CUREN®-Filamente, 0.08 mm
Achtkantgriff für richtigen Winkel
Unglaublich sanft, schonend und wirksam
CURADEN
73213
Nein
Ja

Kunden kauften auch...

Soredex Digora Optime, Schutzhüllen Grösse 2 31x41 mm, Art.900185 200 Stk.


COLGATE 360° MEDIUM ZAHNBÜRSTE 12 Stk.


Vivadent Optra Gate Small, Refill Art.590851 80 Stk.


CM Mundspiegelgriff Colori,Art.490 Blau,,


Ähnliche Artikel: